Mein Verlobter will sich jetzt mit mir treffen?

14 Antworten

laß den unfug-wenn er mit dir reden will, dann soll er zu dir nach hause kommen!!!!!!

Klingt nach eine hoch riskanten Sache. Nicht machen. Ruf' vielleicht mal deinen Verlobten unter seiner Nummer an, und wenn das nicht stimmt, melde das der Polizei. Das klingt arg nach einer Falle.

Ich hoffe mal, dass das nicht ernst gemeint war und nur eine Trollfrage. Ansonsten wundere ich mich, wie es um deine Urteilsfähigkeit und deinen gesunden Menschenverstand bestellt ist...

Ich glaube, dass du uns alle nur auf den Arm nehmen willst. Dir ist sicher langweilig.

Vielleicht hast du die Nummer im Suff nicht richtig gelesen.

Auf alle Fälle geht niemand nachts in den Wald, wenn er unter einer fremden Nummer zu einem Gespräch gebeten wird. Da verkohlt dich jemand.

Bleib zu Hause und schlaf deinen Rausch aus.

Championess
Fragesteller

Und wenn er in Gefahr ist? Ich glaube nicht, daß er sich umsonst mit mir im Wald treffen will. Vielleicht wird er bedroht oder hat Angst abgeschoben zu werden. Ich muss rausfinden, was los ist mit ihm.

olipoli  01.02.2020, 19:48
@Championess

Du bist mit einem Migranten verlobt? Wenn er abgeschoben werden sollte, dann ist es noch kein Grund, dich in den Wald zu bestellen. Schreib ihm unter seiner Nummer. Dann wirst du bald merken, was los ist. Vielleicht haben dich seine Freunde da hinbestellt. Du weißt sicher, dass es in Deutschland sehr viele alleinstehende Flüchtlinge gibt und du weißt sicher auch, was da schon alles vorgefallen ist.

Du kannst zur Polizei gehen und dort deine Bedenken vorbringen.

Alleine hingehen darfst du auf gar keinen Fall.

Um 21 Uhr im Wald??? Sag das du nicht kannst, aber ihr ein andermal euch treffen könntet.

Du willst nicht, dass er merkt das du betrunken bist, dann geh nicht um 21 Uhr in den Wald (selbst mit oder ohne deinen Verlobten).

allmightygazo  01.02.2020, 19:34

Das mit der fremden Nummer habe ich voll vergessen, sry.

Trotzdem sollst du da nicht hin.

Eine fremde Nummer bestellt dich nachts in den Wald und du willst hin?

Testament und Termin beim Arzt und Therapeuten jeweils morgen früh vorsorglich schon gemacht? Nur um so die Basics abzudecken.