Freundin trifft sich mit chef?
Also ich habe eine Frage. Meine Freundin 21 ist für mich gerade in eine andere Stadt gezogen und haben auch schon sehr viel scheisse durch und auch auf ihrer Arbeit die sie seit 2 Monaten hat, hatte sie schon viel Probleme, jetzt hat der Chef gesagt was mit einem Treffen wäre um mal zu reden und das Treffen ging 3 std, aber hab sie auch zum Café gebracht da sie sich hier ja nicht aus kennt.
was meint ihr ?
2 Antworten
Also zuerst: Mit fehlenden Satzzeichen ist eine Frage immer sehr mühsam zu lesen!
Deine Freundin ist wegen dir in eine andere Stadt gezogen > zu dir? Seit sie dort arbeitet, hat sie Probleme. Mit dir (haben sehr viel scheisse durch...) und bei ihrer Arbeitsstelle (auch auf ihrer Arbeit...)
Vielleicht will der Chef mit ihr in einer entspannten Atmosphäre reden. Bei einem Kleinbetrieb ist es schon möglich, dass dies ein Vorgesetzter macht. Bei einem Grossbetrieb allerdings nicht. Du hast sie zum Treffpunkt gebracht und dort nach 3 Stunden - eventuell nach einem Anruf von ihr - wieder abgeholt?
Hat sie dir nachher nicht erzählt, ob das Gespräch etwas gebracht hat?
Das ist sicher nicht üblich, dass sich der Chef mit einer Angestellten in einem Cafe trifft um zu reden. Sie können doch in den Räumen des Betriebes miteinander reden.
Solange sie aber im Cafe bleiben, kann ja erst mal sonst nichts "passieren".