Chef nach Filial-Wechsel fragen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

mit jetzigen Chef klären 100%
einfach eine Bewerbung schicken 0%

1 Antwort

OK es ist eine Kette, aber jeder Supermarkt hat ihren eigenen Finalleiter und ist ein selbstständiges Unternehmen. Nennt sich Franchising

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Franchising

Er kann dir aber ein Arbeitszeugnis ausstellen und evtl eine Empfehlung. Evtl kennt er wenn in der Stadt und ruft ihn mal an oder hat ein anderen Tipp.

Wenn das in eine Region ist und der gleiche Regionalleiter ist, kennt er evtl jemanden in der Stadt der Aushilfen sucht