Welche Uhr ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nummer 2 52%
Nummer drei 32%
Nummer 1 16%

9 Antworten

Nummer 2

Die zweite (Schwarz/Silber) Uhr kannst du eigentlich überall tragen und deswegen auch die beste Wahl.

Die Uhr auf dem ersten Bild ist etwas eleganter, passt nicht überall und zu jedem outfit, sieht aber schön aus.

Die Uhr auf dem letzten Bild gefällt mir nicht so sehr, das blau sieht zu kindlich aus

Nummer 2

Ich persönlich mag realtiv große Ziffernblätter und Uhren aus Metall allerdings kommt das auch immer auf den Style von deinem Freund an. Zu einem schlichten legeren Look passt meiner Meinung nach auch super die Thommy Hilfiger, die ich wirklich auch sehr schön finde. Allerdings darf man auch nicht vergessen dass das Lederarmband beim häufigen Tragen der Uhr, sich auch abnutzen kann.

Finde 2 und 3 schöner, denke die 1 ist eher für ältere Männer.

Aber nicht jeder mag Metallarmbänder, da solltest du deinen Freund entweder fragen, ausser er trägt schon Uhren mit Metallarmband.

Ich verbinde mit allen dreien einen Mann über 60, der jung wirken will.
Ich muss sagen, dass würde mich eher abschrecken.

Gruß

AldoradoXYZ  18.12.2021, 13:19

Ach...achte mal drauf was Männer mit 60+ für Uhren tragen.

Gruß

Ich komme wahrscheinlich mit der Antwort zu spät.

Die Uhren sind billigster China Müll, das würde ich keinem antun. In dem Preissegment guckt man lieber bei Timex, Casio, Seiko, Orient o.a.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung