Beim Schwänzen vom Lehrer erwischt was tun?

2 Antworten

Behaupte einfach dass sie lügt, oder es wohl vergessen hat, weil sie schon so alt ist.

Lukas1533738383
Fragesteller

Das wäre eigentlich eine gute Idee nur das Problem ist das meine Mathelehrerin 35 ist

paradox1899  07.11.2022, 20:04
@Lukas1533738383

Oh, ärgerlich. Dann hängt das vielleicht von deiner Reputation ab.

Wenn du ein guter Schüler bist, oder zumindest nicht unbeliebt bei den Lehrern und sowas nicht öfters machst, dann wird er wahrscheinlich gar nicht fragen.

1TOMTOM1  07.11.2022, 20:01

Wenn das funktioniert, dann ist das der beste Beweis dafür, wie kaputt unser Bildungssystem ist und welch schlechten Ruf doch Lehrer haben, traurig!

Ich denk nicht das er fragen wird, er hat das bestimmt schon vergessen. Aber falls doch sag eben das es dir so schlecht ging und du schnell Nach hause wolltest