Mathebuch verloren, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Buch löst sich ja nicht einfach in Luft auf, ich vermute mal, dass es von irgendeinem Scherzkeks entwendet wurde und würde an deiner Stelle erst mal mit dem Mathelehrer oder Klassenlehrer sprechen, vielleicht taucht es ja dann auch wieder genauso schnell auf wie es verschwunden ist.

Schau aber vorsichtshalber vorher nach, ob du es vielleicht doch zuhause hast oder ob es irgendwo im Klassenraum liegt.

Am besten gehst Du zu Deinem Klassenlehrer und teilst ihm Dein Dilemma mit. Im Zweifel musst Du das Buch bezahlen.

Mir ist das selbe passiert. Warscheinlich wurde es mir geklaut. Erst eine Woche warten und wenn es nicht auftaucht, einfach ein neues kaufen, so hab ich es gemacht