Beim Samsung Powerbank blinken alle LEDs und man kann keine Handys mehr laden?

2 Antworten

Wenn sie defekt ist könntest Du auch das gleiche Modell erneut kaufen und die alte Powerbank mit dem neuen Kassenzettel umtauschen. Dann bekommst Du evt. Dein Geld wieder oder einen Gutschein.

Gamingsendung
Fragesteller

Schlau. Mache ich vllt sogar. Auf dem Kassenzettel steht aber hoffentlich nicht die seriennummer

Vielleicht legt es daran das der Akku im Powerbank leer ist und man erstmal aufladen muss.

Gamingsendung
Fragesteller

Ich will nicht unhöflich rüberkommen. Aber oben steht nicht mehr, also hat es vorher funktioniert.

PrincPersia  22.06.2020, 19:48
@Gamingsendung

Dann ist es halt Typisch Samsung. Ich nutze ein Tablet der auch von Samsung ist, und bei mir hat der Akku innerhalb nach 2 Jahre versagt und lässt sich nicht mehr aufladen. Dies kannst du auf meine damalige Suche wie ich über meine Samsung Galaxy Book Probleme frage gestellt habe.

Mein Freund hat sich damals ein CD Laufwerk von Samsung gekauft, auch sofort kaputt gegangen.

Und das ist genau der Grund warum ich nie wieder ein Samsung geräte kaufen werde, und ich mir statt Samsung Galaxy S9 nähmlich LG G7 gekauft.

Gamingsendung
Fragesteller
@PrincPersia

Tablets mit Android als Betriebssystem braucht man garnicht kaufen. Die kannst du 2 Wochen später direkt in den Mülleimer werfen. Und man kann doch nicht über die Handys von Samsung urteilen, nur an Hand von den schlechten Tablets. Ich finde wer sich keinen iphone oder samsung als Smartphone holt, den kann man nicht mehr helfen. Ich habe seit 2 Jahren die s8 und alles funktioniert wirklich super. Akku komplett in Ordnung. Braucht 1,5 stunden von 0% auf 100% und hält den ganzen Tag, obwohl ich es sehr viel benutze. System läuft sehr flüssig, wegen der 4gb RAM. Alles perfekt.

PrincPersia  24.06.2020, 22:59
@Gamingsendung

Ja das Android Tablets Müll ist nicht richtig. Es kommt einfach drauf was man damit machen möchte. Möchte man Android Spiele in große Touchscreen Display Spielen und das für Unterwegs oder einfach nur zum Internet Surfen aber auch größere Display haben möchte, sind Android Tablet doch keine so schlechte wahl. Ist ja vorallem praktisch beim Videos schauen der diese Gerät wenigstens leichter und kompakter, anstatt mit 5 Zoll Smartphone auf Video schauen unter der Lupe schauen.