Beim runterholen kein sperma was da los?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zum ersten Mal onaniert hast und es ist nichts gekommen, dann gibt es dafür zwei Möglichkeiten. Entweder du hast es nicht bis zum Schluss, also bis zum Höhepunkt fertig gemacht oder du hast noch kein Sperma. Es ist erst am Aufbau begriffen. Das braucht dich nicht zu beunruhigen, denn nicht jeder Junge kommt im gleichen Alter in die Pubertät. Bei einem ist es früher, beim anderen später. die Menschen sind nicht alle gleich. Mach dir also keine Gedanken und befriedige dich wie bisher auch weiterhin, denn das ist normal und auch gesund. Dabei wirst du merken, wie sich dein Sperma entwickelt und mehr wird. Es verändert sich auch dann in der Farbe und Konsistenz.

Hi also erstmal danke habs mal bis zum Höhepunkt gemacht und es kam was raus

1

hatte einfach keine Ahnung

1
@derdaf

Na siehst du, es geht doch, du brauchst dir also keine Sorgen mehr zu machen! Vielen Dank für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort, worüber ich mich sehr gefreut habe.

0

bitte

1

Wenn Du einen Orgasmus hattest, ist das in dem Alter wahrscheinlich schon ungewöhnlich. Viele Jungen haben schon in der Kindheit Orgasmen ohne eine Ejakulation. Das wird als angenehm empfunden, aber irgendwann vergessen. 

In östlichen Traditionen gibt es Richtungen, wo genau das angestrebt wird, einen Orgasmus ohne eine Ejakulation, das wird sogar gelehrt, denn nach deren Meinung entzieht jede Ejakulation dem Manne Lebenskraft. 

In Deinem Fall nun würde ich das beobachten und dann evtl. doch mal bei einem Arzt nachfragen. 

Liebe Grüße

woran erkenn ich dass ich Nen Orgasmus hab

0
@derdaf

Ich kann Dir als Frau keinen männlichen Orgasmus beschreiben, aber es ist ein Gefühl, was Suchtcharakter hat für den Mann, ein Gefühl, wo Du kurzfristig kein Ich hast. Danach: ein bisschen Erschöpfung, ein Gefühl der Befriedigung (wenn sie nicht durch ein schlechtes Gewissen aufgesogen wird)... und ein plötzliches Abflauen der Erregung.

1

ok thx

0

Dann scheinst du entweder noch kein Sperma zu produzieren, hast für den Moment nicht mehr genug, weil du vor kurzem erst so viel "verbraucht hast" und dein Körper nicht soschnell neues produziert oder du solltest einfach mal zum Doc und dich durchchecken lassen!

ok beste Antwort danke

0

Sollte ich zum Arzt gehen wenn auf meiner Eichel ein Pilz wächst?

vor kurzem habe ich einen pilz auf meiner eichel entdeckt er wird von tag zu tag größer sollte ich mir sorgen machen weil meine eichel dadurch immer feuerroter wird?

das ist ernst gemeint bitte nur ernste Antworten

...zur Frage

erektionstörung was kann ich machen ?

Hallo ich habe mir seit 6 jahren fast jeden tag einen runtergeholt und als ich bei meiner Freundin war habe ich keinen hoch bekommen kann mir aber immernoch einen runterholen woran liegt das und muss ich mir sorgen machen und zum Arzt gehen

...zur Frage

Schwanger werden durch Fingern und vorheriges runterholen?

Hallo und zwar habe ich ein Problem, bitte um Hilfe. Und zwar hab ich heute mit meiner Freundin rumgemacht, ich habe mir einen runtergeholt bin aber nicht gekommen und sie danach gefingert. Nun habe ich Angst das mglw doch etwas sperma aus meinem penis gekommen ist auf meine Hand und sie nun schwanger sein könnte, ist das möglich bitte Hilfe ? Und nur ernst gemeinte antworten bin echt am verzweifeln

...zur Frage

Sperma ist flüssig - normal?

Hallo :-) Ich hätte da eine ernst gemeinte Frage. Ich hab seit ein paar Wochen einen Partner, mit dem ich natürlich auch schlafe, was auch sehr schön ist, aber mir ist aufgefallen, dass sein Sperma sehr flüssig ist. Ist das normal? Sonst kenn ich das nur so, dass es so gallertartig ist, also etwas fester und nicht so flüssig. Ich mach mir jetzt keine Sorgen um ihn, aber es wundert mich trotzdem. Danke für Antworten :)

...zur Frage

Pisse beim Runterholen?

Hey, ich M/14 habe mir schon ein paar mal einen runtergeholt, aber dort kam kein Sperma raus sonder eine Durchsichtige Flüssigkeit... Was kann es wohl sein? anderes Sperma? Pisse? Bin 14 wie oben schon steht :) Ich weiss noch nicht genau wie dich dass anfühlt wenn sperma kommt ^^

Lg RalexLP

...zur Frage

Wie werde ich meine Pickel los (ernst gemeint)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?