Beim runterholen kein sperma was da los?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du zum ersten Mal onaniert hast und es ist nichts gekommen, dann gibt es dafür zwei Möglichkeiten. Entweder du hast es nicht bis zum Schluss, also bis zum Höhepunkt fertig gemacht oder du hast noch kein Sperma. Es ist erst am Aufbau begriffen. Das braucht dich nicht zu beunruhigen, denn nicht jeder Junge kommt im gleichen Alter in die Pubertät. Bei einem ist es früher, beim anderen später. die Menschen sind nicht alle gleich. Mach dir also keine Gedanken und befriedige dich wie bisher auch weiterhin, denn das ist normal und auch gesund. Dabei wirst du merken, wie sich dein Sperma entwickelt und mehr wird. Es verändert sich auch dann in der Farbe und Konsistenz.

Hi also erstmal danke habs mal bis zum Höhepunkt gemacht und es kam was raus

1

hatte einfach keine Ahnung

1
@derdaf

Na siehst du, es geht doch, du brauchst dir also keine Sorgen mehr zu machen! Vielen Dank für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort, worüber ich mich sehr gefreut habe.

0

bitte

1

Servus Chef,

Solche Schwankungen kommen hin und wieder mal vor :3

Dein Körper ist keine Maschine - er produziert nicht jeden Tag die gleiche Spermienzahl, sondern die Produktion von Spermien, Prostatasekret u.v.m. kann sehr stark schwanken :o

Das Ganze hat mit den Hormonspiegeln zu tun, mit der Ernährung, deinem Tagesablauf, ... - das hat so viele Faktoren, die das beeinflussen, dass du dir da echt keine Sorgen machen musst :)

Mit 15 kann das gut sein, dass bei dir solche Schwankungen häufiger sind - hattest du denn davor schonmal einen Samenerguss?

Fallls du noch nie einen Samenerguss hattest, ist das auch nicht unnormal - manche kommen früher in die Pubertät, andere später... das wird noch :)

Lg

danke für die ausführliche hilfreiche Antwort:)

0

Wenn Du einen Orgasmus hattest, ist das in dem Alter wahrscheinlich schon ungewöhnlich. Viele Jungen haben schon in der Kindheit Orgasmen ohne eine Ejakulation. Das wird als angenehm empfunden, aber irgendwann vergessen. 

In östlichen Traditionen gibt es Richtungen, wo genau das angestrebt wird, einen Orgasmus ohne eine Ejakulation, das wird sogar gelehrt, denn nach deren Meinung entzieht jede Ejakulation dem Manne Lebenskraft. 

In Deinem Fall nun würde ich das beobachten und dann evtl. doch mal bei einem Arzt nachfragen. 

Liebe Grüße

woran erkenn ich dass ich Nen Orgasmus hab

0
@derdaf

Ich kann Dir als Frau keinen männlichen Orgasmus beschreiben, aber es ist ein Gefühl, was Suchtcharakter hat für den Mann, ein Gefühl, wo Du kurzfristig kein Ich hast. Danach: ein bisschen Erschöpfung, ein Gefühl der Befriedigung (wenn sie nicht durch ein schlechtes Gewissen aufgesogen wird)... und ein plötzliches Abflauen der Erregung.

1

ok thx

0

Dann scheinst du entweder noch kein Sperma zu produzieren, hast für den Moment nicht mehr genug, weil du vor kurzem erst so viel "verbraucht hast" und dein Körper nicht soschnell neues produziert oder du solltest einfach mal zum Doc und dich durchchecken lassen!

ok beste Antwort danke

0

Vllt warst du einfach noch nicht gekommen?:/

Entweder bist du impotent oder hast halt noch kein Sperma oder du warst noch nicht beim Orgasmus ich muss sagen dass es bei dir echt spät wäre noch kein Sperma zu haben

woran erkenn ich nen Orgasmus?

0

Wie soll ich des erklären bei Frauen ist es des stöhnen Tipp um zum Orgasmus zu kommen schau dir nen P*rno z.B. Auf Einfachp*rno an und weißt du überhaupt wie mastubieren geht?

0

Gehe doch mal zum Arzt und frage ihm das!

Gruß, Soeber

Was möchtest Du wissen?