Sperma spritzt nicht? mehr weit mit druck?


05.05.2020, 00:49

Naja für die Leute die gefragt haben bin 18 Jahre alt und habe auch Seit längerem Ausfluss was ich vergessen hab zu erwähnen jedoch war ich nie sexuelle aktiv

4 Antworten

Zum Arzt zu gehen ist die richtige Idee. Lasse mal ein Blutbild machen und kläre ab, ob du genügend trinkst. Wenn du von "Ausfluss" sprichst (das Wort kennen ich eher im Zusammenhang mit Frauen), könnte das eine bakterielle Infektion sein oder ein Pilz (gibt es auch im Harn- bzw. Samenleiter). Die Behandlung ist harmlos, wenn man erst mal die richtige Diagnose hat.

Der Druck, mit dem der Samen ausgestoßen wird, hängt von einigen Faktoren ab, u.a. auch dem Alter, der Stärke der Beckenbodenmuskulatur, der Beschaffenheit der Prostata und auch der sexuellen Erregung. Weit zu spritzen stellt dabei keinen Vorteil dar, es sei denn, man möchte an einer Olympiade in seltsamen Pornofilmen teilnehmen. Suche dir lieber eine/n Liebespartner/in.

Erwähne beim Arzt alles, was du selbst beobachtet hast. Ein Urologe wird das besser beurteilen können als ein Hausarzt.

Hab das mit dem dickflüssigen und gelben auch ne zeit lang gehabt und vor paar tagen auch wieder.war deswegen beim arzt der meinte es ist alles gut. Vll einfach wcht mehr trinken

yasou107 
Fragesteller
 05.05.2020, 01:54

Bro hattest du auch ein Ausfluss ?

0
yasou107 
Fragesteller
 08.05.2020, 02:06
@iHaveKnax

ey bro bist du zum Arzt gegangen wenn ja was meinte der alles

0

Muss nichts schlimmes heißen, könnte aber auf eine Bakterielle Entzündung hinweisen. Gehe am besten zum Arzt, da kann man nichts falsch machen.

Ich nehme an, Du wirst alt. Mit steigendem Alter, spritzt es eben nicht mehr. Das hat auch Vorteile. Frauen mögen das beim Blasen, dann spritzt es nicht mehr in den Rachen, und sie brauchen nicht zu husten.

yasou107 
Fragesteller
 05.05.2020, 00:48

ehm naja so alt bin ich ja auch nicht bin erst 18

0