beim reiten keine Tampons

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde halt einfach binden mit flügeln verwenden

Hey

es gibt auch Soft-Tampons, sind wie aus schaumstoff. Vllt kommst du ja mit denen besser klar. Probiers doch einfach mal.

Liebe Grüße 

glornemaus

Soft Tampons - Schaumstoff .!??????   

schicke mal bitte mehr Infos ... 


hmmmmmmm

0

Es gibt entsprechende Unterwäsche (kann man auch waschen). Dann kannst Du Binden tragen und eben eine solche Unterhose.

Periode, Tampons oder Binden?Was ist besser?

Ich bin 16 und habe meine Periode seit ca. 1 Jahr. Ich habe bisher nur Binden und Klopapier verwendet, aber das reicht leider auch nicht aus, ohne das man jede Sekunde daran denkt. Ich wollte keine Tampons benutzen weil ich gelesen hab, das sie schädlich sein können und Krankheiten verursachen können, aber mit Binden ist die Periode leider eine Qual finde ich. Was soll ich tun?:(

...zur Frage

Gleich beim ersten mal mit ein tampon reiten gehen?

Hallo:), ich bin heute nachmittag zum ausreiten verabredet, hab aber heute morgen meine Tage bekommen. Normalerweise benutze ich Binden, nur ich finde das iwie beim reiten ecklig, z.B. wenn man leicht trabt oder so... Und jetzt habe ich gelesen, dass man Tampons auch beim reiten nehmen kann. Und jetzt will das mal ausprobieren, nur ich weiß nicht, ob ich gleich am ersten Tag mit Tampons reiten gehen soll. Was meint ihr? Soll ich heute erst nochmal binden nehmen und das mit Tampons erstmal an nem Tag ausprobieren wo ich Zuhause bin und nichts besonderes mach? Oder denkt ihr kann ich heute gleich mit Tampons reiten gehen?

...zur Frage

Reiten während der Tage? Gehts auch mit BInde?

Hi, Ich war gerade im Internet unterwegs, um heraus zu finden ob man auch reiten kann wenn man(Frau) seine (ihre)Tage hat. Die Antwort :ja! Aber ich habe verdammt schlechte Erfahrung mit Tampons deshalb: geht das auch mit BInde? Ich hab immer gehört, das Tampons sicherer sind aber ein User hat geschrieben : "An stärkeren Tagen nehme ich dann halt ne BInde" Heißt das Binden sind doch sicherer als Tampons? lg

...zur Frage

Erste Periode, während Periode reiten?

Hey, Ich habe meine Periode jetzt das erste mal (bin 15). Ich reite gerne, also auch im Verein. Morgen reite ich das erste mal mit Periode. Ist es denn überhaupt gut während der Periode zu reiten? Ich benutze Binden, an Tampons habe ich mich versucht, aber ich mag Tampons nicht^^. Ich benutzr Always Binden mit Flügeln. Kann die beim Springen verrutschen? Und morgen ist ein längerer Ritt geplant. Wier reiten dann durch viel Wald. Wie kann ich dann da die Binde wechseln? Und wo kann ich die alten Binden entsorgen? Ich habe eine ziemlich starke Periode :( Und vor den anderen Auslaufen möchte ich auch nicht :/

Danke :)

...zur Frage

Erstes Mal Tampon benutzen -> Reiten?

Hallo :) Ich benutze heute das erste Mal Tampons und es tut noch weh beim Sitzen. Kann ich dann morgen und übermorgen schon gleich damit reiten? Ich hab Angst, dass mit Binden was daneben geht!

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?