dem Kerl unverzüglich eine klatschen

ich würd ihn ja dann gezielt außer gefecht setzen (Kampfkunst sei dank) aber ihm eine scheuern ist auch ok

...zur Antwort

Die anderen lachen über dich weil du anderst bist. Du lachst weil die anderen alle gleich sind.Kopf hoch Prinzessin, sonst fällt dein Krönchen runter :DIst doch egal wie die anderen sind. Bleib du selbst :)

...zur Antwort

Wenn ich bei meinem Vater bin, sage ich auch nicht viel ( Eltern geschieden) , obwohl ich eig recht gesprächig bin. Bei mir ist es so, ich habe Angst etwas falsches zu sagen und korrigiert zu werden, da ich mich sofort angegriffen fühle, darum sag ich halt nichts ( besser als was falsches, finde ich) du kannst ihr helfen indem du möglichst wenig über sie sprichst sondern was von dir erzählst und sie erstmal nur zuhört.

...zur Antwort

Sollte halt im 1. Band betont werden, weil es für Harry neu ist. Und vl haben die Treppen keine Lust mehr XD

...zur Antwort

Wahrscheinlich hat sie Bauchschmerzen also lass es mal am besten es sei denn sie will auch

...zur Antwort

Weil sie sich besser machen wollen und dumm sind. Meine Freundin ist auch ziemlich mitgenommen weil eine Bekannte von ihr sich aus dem 12. Stock gestürzt hat. Ihr musst ich dass auch iwie erklären aber ganz ehrlich, ich habe keinen richtigen Grund gefunden warum manche so gemein sind (und andere damit in den Tod treiben )

...zur Antwort

Ramazotti ( kein Witz , ich kenne ein süßes Pferd dass so heißt und ich mag den Namen weil nicht jedes Pferd so heißt aber jeder den Namen kennt)

...zur Antwort

Ich glaube ,es ist einfach anders als früher. HI ist halt das Selbe wie Guten tag!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.