Beim Parken eine Säule ganz leicht berrührt- was tun?

3 Antworten

Da wird nichts passieren.

Du bist wohl verpflichtet aus zu steigen und zu kontrollieren dass an der Säule nichts beschädigt ist. Machst Du das nicht, bekämst Du Ärger wenn an der Säule eine Beschädigung wäre. Da wird aber nichts sein, dafür ist die viel zu stabil.

Das Personal des Parkhauses hat auch kein großes Interesse daran den Schaden zu melden, das bedeutet nur viel Papierkram und Scherereien.

Wenn du gleich zu einem Parkhauswächter gegangen wärst aber jetzt ist es ja schon einige Zeit rum. Versuche es trotzdem mal ich glaube aber da pasiert nichts.

Mit sowas rechnen die Betreiber. Schau dir mal Parkhäuser an, die schon einige Jahre alt sind. Wenn da ein bisschen Farbe fehlt, ist das egal. Du hast ja keine Schranke abgefahren. Dein größtes Problem ist es, dein Auto wieder schön zu bekommen.