Switch überhitzt ständig?

2 Antworten

Bin mir ziemlich sicher das es daran liegt das sich zu viele Staub in der Lüftung gesammelt hat. Einfach mal mit dem Staubsauger reinhalten und schauen wie es dann ist würde ich vorschlagen.

Wenn die so vorgeschädigt ist, besteht die Möglichkeit, dass durch Risse auf der Platine ggf die Lüfter nicht mehr funktionieren, oder die Lüfter selbst klemmen jetzt... Lässt sich so nicht sagen. Nur weil der Bildschirm noch funktioniert und Du spielen kannst, ist das nicht techn in Ordnung... ;) Wenn sie die Wärme nicht mehr abführt, dann ist es klar, dass sie heiß läuft...