Beim kuscheln bei ihr anfangen zu heulen?

2 Antworten

Also ich hätte keine Lust mit einem Mädchen zu kuscheln, das weint.

Vielleicht hast du glück, und es interessiert sie nicht, aber im Endeffekt würde ich sagen, wenn dir nach weinen zumute ist, dann tu es. Wenn sie geht, geht sie, wenn sie bleibt bleibt sie.

Was soll an Emotionen peinlich sein? Das ist doch vollkommen in Ordnung, so zu empfinden.
Wem es peinlich ist, dass der Partner weint, sorry...dann kann man an den Gefühlen zweifeln. An sich nimmt man den Partner mit allen Facetten an.

Mein Mann weint öfters. Das ist mir lieber, als jemand, der den harten Kerl markiert und so lange alles in sich hineinfrisst, bis er krank wird.