Beim Küssen auf dem ersten Date nichts gespürt. Mag ich ihn einfach nicht?

7 Antworten

Es war das 1. Date, da kannst du keine Gefühle erwarten 🤷‍♀️🤦‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim ersten Date küssen ging ja schon im Eiltempo, lasst Euch doch mal ein wenig Zeit, sonst hinken die Gefühle hinterher und das Verliebtsein auch.

Alles Gute für Dich

Vermutlich kann er einfach nicht gut küssen.

Ach Leute wir sind nich in nem hollywoodfilm, bis ich wirklich ein echtes verlieben bei meinem Mann spürte dauerte es, ein lieben hmm nein, es war interesse an der Person, die Liebe sowie auch das verlieben haben sich durch vertrauen gefestigt.

Und das geht über jahre und nich mal eben so.

Und nunja zum min äußerlich muss er schon attraktiv für dich sein, denn Gefühle beim küssen sind oftmals auch sexuelle Gefühle, jetzt nich so extrem aber in die Richtung.

Also, wenn man beim ersten Date noch keine Gefühle hat, ist das schon okay. Das kann ja noch kommen. Aber wenn er dir jetzt schon schreibt, dass er dich liebt, ist natürlich ein Missverhältnis da. Und du musst schauen, ob du damit umgehen kannst.

ewigsuzu  12.03.2022, 22:16

oder der weiß selber nich was liebe is xD

Ichweisses75  25.02.2023, 04:07

Nach dem ersten Date von Liebe faseln? Haha