Beim kochen geschnitten .Jetzt ist Blut im Essen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von weiten Schlimmeres. Bei einer Blut Transfusion hast auch Fremdes im Körper und was man so alles in sein ganzes Leben so isst. Chemie ist viel gefährliche

charmingwolf  10.02.2013, 19:05

Früher und heute noch in manchen Länder wenn Geschlachtet war haben die Kinder Blut zum Trinken bekommen für sie Stärken

Blutwurst essen die Menschen doch auch,ist nicht schlimm.

Hallo,selbst wenn man eine Krankheit hat,überleben diese Erreger niemals,weil die schon bei über 40 -50 Grad absterben.Also kann nichts passieren. Lg

charmingwolf  10.02.2013, 17:40

Sie Kochen? Bist ja ein Erreger Killer )))))

Wenn ich Kartoffeln gerieben habe, habe ich mir immer den Knöchel verletzt und das Blut kam in das Geriebene. Wenn es mal nicht drin war, haben die Reibekuchen nicht geschmeckt.

luckytess  10.02.2013, 18:23

:-)) Das ist wie das Erbsensupperezept der Seligen: Erst wenn die Suppe angebrannt war, hat sie geschmeckt.

vanillaschote  12.02.2013, 14:23

Herrje Klaus, ist das widerlich!

wenn du tropfen noch siehst kannst du sie ja noch herraus nehmen. ansonsten ist das nicht schlimm, nur dein kopf sagt evt. was anderes. vegetarier sollten allerdings jetzt mit essen ;-))