Beim Kieferorthopäden verletzt worden?

4 Antworten

Sowas heilt schnell ab. Sowas passiert. Sollte nicht passieren aber manchmal ist es halt so. Macht keine Helferin extra. Wir sind auch nur Menschen und keine Roboter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das heilt schon von selbst! Sobald nichts entzündet ist, ist alles gut! Die Verletzung ist natürlich unangenehm aber dafür schnell wieder weg!

Kannst du mit einen desinfizierendem Mundwasser sauber halten. Heilt in ein paar Tagen von alleine.

Die kleine Wunde wird von alleine innerhalb ganz weniger Tage heilen. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen!