Wie lange braucht es bis meine zähne gerade sind?

Meine zähne - (Gesundheit und Medizin, Zähne, Kieferorthopäde)

3 Antworten

Ich denke eine feste Zahnspange könnte dir helfen, ich bin jedoch kein Experte. Wenn du Gewissheit haben willst, was am besten / am schnellsten hilft, musst du mit einem Experten sprechen (Kieferorthopäde oder Zahnarzt).

Was ich allerdings viel wichtiger finde: dafür brauchst du dich überhaupt nicht zu schämen. Ich kann zwar nachvollziehen, dass dir das unangenehm ist, da es für dich wichtig zu sein scheint, aber ich denke, du solltest nicht deswegen nicht mehr lächeln. Lass dir nicht davon die Freude am Leben nehmen.

Louisabockt
Fragesteller

Dankeschön!!:)

Ich finde deine Zähne sehr schön und super gepflegt

Zahnlücken sind derzeit super im Trend es gibt viele models damit.

Du musst dich überhaupt nicht schämen

Mit brackets wäre das in sechs Monaten korrigiert... die Frage ist: bleiben die dann so stehen? Bist du endgültig ausgewachsen oder verändert sich dein Kiefer noch?

deshalb wird sein kfo bei der losen Klammer bleiben und das langsam und schonend damit regulieren... lass das damit noch 2-3 Jahre dauern...aber das ergebniss wird dich umhauen, sieht jetzt schon sehr gut aus, die Lücken werden nachher weg sein!

Das sag ich dir als zahntechnikermeister mit 20 Jahren Berufserfahrung

du musst dich natürlich an die trageanweisung deines kfo halten!