Beim Fahrradfahren habe ich Gleichgewichtsstörungen. Würde ein Lastenanhänger das Fahrrad stabilisieren?

6 Antworten

Da würde ich es lieber ganz bleiben lassen, bevor was passiert.

Gehe zum Arzt lasse Dich checken.....und dann wenn Du keine

Gleichgewichtsstörungen mehr hast , dann erst wieder auf das Rad.

VG pw

Nein Gleichgewichtssinn trainieren!

Eher nicht, denn das Gleichgewicht auf dem Fahrrad musst du trotzdem halten, im Gegenteil, das Radfahren wird durch den Anhänger sogar noch schwieriger.... Lieber ein spezielles Rad mit Stützrädern oder ein Dreirad nehmen....

Nein, der Anhänger macht nur Kurven und Brücken noch schwieriger.

Du brauchst ein Dreirad. Viele Lasten-Fahrräder sind ohnehin Dreiräder, schau dich mal nach gebrauchten Lastenrädern um.