Skimaske auf fahrrad?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde das Motiv auf links drehen und dann kannst du es tragen. Es sollte aber schon wirklich kalt sein, ansonsten sieht es verpeilt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer so etwas fragt ist auf dem falschen Forum. Du solltest am Selbstbewusstsein arbeiten und nicht darüber nachdenken ob das eh gut aussieht was du machst.

Wer das macht was im hilftz hat recht, wer es nicht macht weil er fürchtet dass es nicht modern aussieht hat mit sich ein Problem.

Üblicherweise wird etwas bemängelt was man selber tun möchte und sich nicht traut. So insgeheim ärgern sich die Leute über ihren fehlenden Mut.

Lauter so Leute wie ich glaube dass du bist und wir hätten alles noch so wie vor 10000 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaturalStr1k3R
13.03.2016, 08:53

Willst du nicht einfach deine sch***s Fre**e halten du möchtegern Therapeut. -_-

0

Na Alltag wird es vermutlich nicht sein aber wenn es dir gefällt und dich schützt, warum nicht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du dementsprechend was passendes anziehst nicht. Dass du dir was übers Gesicht ziehst beim Fahrradfahren, wenn es zu kalt ist, ist nur verständlich.

Was du aber vermutlich meinst ist ein Pali Tuch und keine Skimaske, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weshalb sollte man die nicht anziehen können?
wie soll man sich sonst vor dem kalten wetter schützen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?