beim ersten Mal erwischt?

13 Antworten

ich will dich zu nichts anstiften... aber wenn du es schon mit gummi in der vagina deiner freundin toll fandest... ohne ist es nochmal 1000 mal besser... ABER!!! auf die verhütung achten und nur in einer langen beziehung darüber nachdenken wegen krankheiten... desweiteren... 14 ist schon n bissl jung... jedoch scheint ihr euch gedanken drüber gemacht zu haben, ihr habt ans kondom gedacht... jetzt heißt es nur noch reife zu zeigen indem ihr euch auch die standpunkte der erwachsenen zu eigen macht und darüber nachdenkt... es gibt genug fragen hier mit "bin ich schwanger" oder "kann man davon schwanger werden"... zeigt euch vernünftig lasst euch auf aufklärungsgespräche ein auch wenn ihr das schon wisst das gibt den eltern eine gewisse beruhigung... und wenn ihr das ersthaft durchzieht erkennen eure eltern evtl auch dass ihr vll erst 14 aber doch schon recht reif vom verstand für euer alter seid... 

Sag ihr einfach, dass du nicht willst, dass sie es weiter sagt. Ob sie auf dich hört ist ihre Entscheidung. Ich an ihrer Stelle würde es nämlich den Eltern sagen. 

Ihr seid auch in meinen Augen noch zu jung und jetzt ist es passiert, dass ihr erwischt wurdet. Ihr solltet euch Entschuldigen und vielleicht selber zu ihren Eltern gehen und es beichten, dann gibt es wenigstens keine böse Überraschung. Außerdem zeigt ihr damit etwas Reife, was euch ihre Eltern vielleicht anrechnen. 

Hallo d0o0b,

direkt mit 14 das Erste mal und dann auch noch nach Grad mal einer dreimonatigen Beziehung? Also ich kann deine Mutter da schon irgendwie verstehen! Sie sorgt sich wahrscheinlich um dich und befürchtet, es wäre zu früh.  

Es kommt öfters vor, dass sich Kinder, die gerade in die Pupertät kommen, noch darüber im klaren sind, wie man mit Sex umgehen muss. 

Deine Mutter wirst du vermutlich erst mal nicht so schnell beruhigen können! 

Kennen sich eure Eltern eigentlich gegenseitig? Besser ihr schenkt den Eltern deiner Freundin direkt gegenüber reinen Wein ein! Das wird die Situation etwas erleichtern, aber auch von ihnen kann jede Art von Reaktion kommen! 

Widde1985

Die freundin meiner Freundin ist gestorben was nun?

Ich habe heute von meiner Mutter erfahren das die Freundin meiner Freundin verstorben ist. Meine Freundin und ich haben momentan nicht viel Kontakt ,weil jeder mehr so seine eigenen Wege geht und wir auch beide viel für die Schule lernen müssen. Wir sehen uns so ca. alle 2 Wochen mal. Meine Mutter ist mit ihrer Mutter befreundet und ihre Mutter hat meiner Mutter erzählt das die freundin meiner Freundin plötzlich vor paar tagen verstorben ist. Hatte einen unerdeckten Tumor. Meine Mutter hat mir erzählt das es ihr richtig schlecht geht und das sie (17) jetzt im bett ihrer Eltern schläft und bei jedem Anzeichen von Krankheit Panik schiebt. Meine Mutter will nicht das ich mit meiner Freundin drüber rede ,weil sie es mir von der Mutter meiner Freundin aus hätte garnicht erzählen sollen. Ich fühle mich aber Mega schlecht und habe voll Mitleid. Ich habe das Mädchen das gestorben ist paar mal gesehen und kann es garnicht fassen. Ich kann meine Freundin leider nicht gut unterstützen weil es mich ziemlich überfordert wenn leute traurig sind und ich kann damit einfach nicht umgehen. Ich fühle mich aber schlecht wenn ich sie damit so alleine lasse und dann in z.B 1 Woche wenn wir uns sehen so tue als wäre alles normal. Das Ding ist ich darf aber ja auch garnicht mit ihr drüber reden solange sie es mir ja nicht selbst erzählt. Was soll ich tun? Das zieht mich echt runter

...zur Frage

Was dürfen 14-jährige alles?

Meine Tochter ist 14 Jahre. Jetzt sind Ferien: Sie durfte am WE zu einer Party und dort übernachten. Das war mit uns abgesprochen. Jetzt wollte sie bei einer Freundin übernachten und wir haben ausgemacht, dass sie um 22.30 bei der Freundin zu Hause sein soll. Dann bekam ich eine Nachricht, dass die Klicke noch zu einem Freund gehen und den Geburtstag reinfeiern will und dann um 00:30 mit der Freundin nach Hause geht. Die Mutter war arbeiten. Wie soll ich mich jetzt verhalten. Sie ist erst 14 Jahre. Sie hat mir alles ehrlich gesagt, aber ich weiß jetzt nicht, ob ich es ihr noch mal erlauben kann, woanders zu übernachten.

...zur Frage

Mutter vertraut Familie nicht was tun?

Also ich flieg in 1 Monat mit meine Mutter nach Griechenland in mein Heimatland und meine freundin will mitkommen ich bin erst 14 und sie wird 16 und ihre Mutter erlaubt nicht weil sie viel zu viel Angst hat obwohl wir die ganze Zeit mit meiner Familie sein werden was kann meine freundin machen

...zur Frage

seine mutter treffen?

Mein Freund will mir seine Mutter morgen vorstellen aber ich weiss nicht was ich sagen soll es kam so uberraschend vor er hat mir es erst jetzt gesagt ... eig wollte ich die garnicht treffen aber ich hab keine ahnung was ich sagen soll wenn ichdie sehe wie gehts dir und dann??... omg !! hilfe

...zur Frage

Meine Freundin raucht?! Was soll ich machen..

Hallo :)

Zur info: ich bin 14 und hab noch nie gerraucht und will es auch nicht. Finde es unnötig. Also wie gesagt: ich hab eine freundin (14) die ich auch toll find. Und als ich letztens bei ihr war hat sie mir erzählt das sie raucht. Ich war total geschockt. Sie findet das voll cool und sie raucht jetzt immer mit ihrer freundin. Später sind wir dann noch zu einer anderen freundin gegangen. Auf dem weg hat sie 2 zigaretten geraucht was ich garnicht gut fand! Ich hielt auch abstand weil ich ein totaler nichtraucher bin und den rauch überhaupt nicht einatmen kann. Sie erzählte den ganzen weg wie toll doch rauchen sei..usw. Sie meinte auch das sie es voll unnötig findet das diese freundin zu der wir gingen ,zu der sache sagte, dass das schädigt und das das voll unnötig ist. Die ganzen bekannten neg. Folgen halt. Ich sagte dazu nichts weil ich war der gleichen meinung wie dieser freundin. Also was ich jetzt insgesammt meine: ich finde es s****** das sie das macht. Wir sind erst 14. und ich mach mir einfach sorgen. Leider trau ich mich nicht sie darauf anzusprechen. Und sie ist ehh der meinnung das das cool ist. Ich weiß auch nicht wie ich sie davon abhalten könnte, ohne das streit oder stress entsteht. Ich glaub auch ihre eltern wissen nichts davon. Und ich hab schon überlegt mal mit meiner anderen freundin (das ist diese wo ich und meine raucherfreundin hingelaufen sind) darüber zu reden?! Mittlerweile kommt es mir auch noch so vor das sie nur noch das rauchen im kopf hat. Immer wenn ich ihr jetzt schreib und frag was sie macht, raucht sie. Und das ständig. Ich will mich auch nicht mehr mit ihr treffen. Weil sie nur noch rauchen will und ich hallte absolut 0 davon. Ich will nichts mit rauchen zu tun haben. Und reingezogen werden schon garnicht!

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?