beim ersten Mal erwischt?

13 Antworten

Hallo d0o0b,

direkt mit 14 das Erste mal und dann auch noch nach Grad mal einer dreimonatigen Beziehung? Also ich kann deine Mutter da schon irgendwie verstehen! Sie sorgt sich wahrscheinlich um dich und befürchtet, es wäre zu früh.

Es kommt öfters vor, dass sich Kinder, die gerade in die Pupertät kommen, noch darüber im klaren sind, wie man mit Sex umgehen muss.

Deine Mutter wirst du vermutlich erst mal nicht so schnell beruhigen können!

Kennen sich eure Eltern eigentlich gegenseitig? Besser ihr schenkt den Eltern deiner Freundin direkt gegenüber reinen Wein ein! Das wird die Situation etwas erleichtern, aber auch von ihnen kann jede Art von Reaktion kommen!

Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Mein kurzer ist auch 14 und ich wäre nicht begeistert, wenn er jetzt schon mit nem Mädel in die Kiste steigt. Ich kann Deine Mutter also verstehen.
Rede mit Ihr. Und redet auch mit den Eltern deiner Freundin.
Generell solltest Du mehr mit deinen Eltern reden. Eine Freundin zu haben ist doch was schönes und darüber kann man mit Eltern auch sprechen.

Dann wissen Sie über Dich besser bescheid und das evtl. auch über Verhütung gesprochen werden muss.

Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. Deswegen besser reden....

Ihr seid beide 14! Eure Eltern können euch doch keine Vorwürfe machen..
Ob man in dem Alter nun zu jung ist oder nicht ist Ansichtssache, aber ich würde mir da keinen Kopf machen. Ihr habt nichts getan wofür man sich schämen sollte.

scheint ja heutzutage Mode zu sein wenn man mit 13/14 hat... die Jugend von heute...

BrightSunrise  18.05.2016, 13:28

Vor 10 Jahren hatte man durchschnittlich sein erstes Mal früher als heute, also so viel zur "Jugend von heute".

hehsjsvs  17.06.2023, 23:59

Also ich hab paar Tage vor meinem 15 Geburtstag mein erstes mal gehabt und hab es nicht bereut. Ich bin mit ihm seit 1 Jahr ca zusammen und ich war mir 100% sicher. wenn’s so ist was spricht dagegen

Sag ihr einfach, dass du nicht willst, dass sie es weiter sagt. Ob sie auf dich hört ist ihre Entscheidung. Ich an ihrer Stelle würde es nämlich den Eltern sagen.

Ihr seid auch in meinen Augen noch zu jung und jetzt ist es passiert, dass ihr erwischt wurdet. Ihr solltet euch Entschuldigen und vielleicht selber zu ihren Eltern gehen und es beichten, dann gibt es wenigstens keine böse Überraschung. Außerdem zeigt ihr damit etwas Reife, was euch ihre Eltern vielleicht anrechnen.