Beim dritten Date schon Sex was meint ihr?

6 Antworten

Sex ist nicht immer zwingend notwendig. 😂

Genießt einfach die Zeit. 😄

Es gibt da keine allgemeine Regel. Ich hatte schon Sex beim ersten Date und die Beziehung hielt 2 Jahre. Und ich hatte langsamere Dates und es passierte nix. Schlussendlich ist Sex etwas, was Spaß macht, beide haben sozusagen einen „Profit“ davon. Und warum auf etwas warten, was Spaß macht. Und es ist ja nicht nur Spaß, sondern auch ein Zeichen, dass man sich dem anderen zugeneigt fühlt. Wenn es zwischen euch passt, wird es nix kaputt machen. Und wenn es nur wegen frühem Sex scheitert, frag ich mich, ob es überhaupt geklappt hätte, wenn es daran schon in die Brüche geht - eine Beziehung muss noch ganz andere Sachen, auch wirklich negative (was Sex nicht ist) aushalten können.

Der erste Sex ist weder an eine bestimmte Zeit, noch an ein bestimmtes Date gebunden. Die von Dir zitierte Regel existiert nicht und was Du meinst, das in Hollywood -Filmen üblich sei, eher nicht der Realität entsprechend und schon gleich gar kein Grund aus welchem Du für Dich daraus ableiten könntest, Sex zu erwarten oder gar das Mädchen zum Sex zu nötigen.

Wenn es Dir tatsächlich so ernst mit ihr ist, wie Du sagst, kannst Du auch warten - und das kann freilich dauern.

Hast Du das jetzt verstanden?

Lernt euch erstmal besser kennen, schließlich könnt ihr auch danach noch Sex habrn. Wieso hast du es so eilig?

Sex nach der Anzahl der Dates fix planen habe ich nie gemacht.

Bauch und Kopfgefühl das ist es eher - Sex Ja und wann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung