Beim "date" dem Mädchen was auf der Gitarre zeigen und mit ihr zusammen spielen?

7 Antworten

Das ist eine gute Idee. Sich einfach hinzustellen und etwas vorzuspielen und vorzusingen kann, wenn man es mit der richtigen Ausstrahlung tut, viel Selbstbewusstsein kommunizieren. Allgemein ist es immer gut, zu seinen Talenten zu stehen.

Ich fände das schon cool, generell wenn ein junge ein instrument wie klavier oder gitarre spielen kann. Vorspielen wäre schon toll aber es gefällt ihr sicher auch wenn du ihr was zeigst, dabei kommt ihr euch vlt auch etwas näher :)

So wie die Frage beschrieben hast merkt man, dass du ein Romantiker bist. Das du dir so viele Gedanken um einen Date gemacht hast ist toll und jedes Mädchen steht drauf. Wenn sie dich mag wird sie ihr bestes geben und die drei töne so gut wie möglich zu spielen, selbst wenn sie nicht musikalisch begabt ist. Wünsch dir noch viel Glück und habt spaß bei euren Date. :)

Das ist doch wirklich mal eine gute Idee! Wenn sie keinen Spaß dran hat, wird sie es dir schon sagen.

Ich persönlich würde dahinschmelzen, wenn mir ein Junge was vorspielen oder vorsingen würde. Wenn du das dann gemacht hast, sag ihr, dass du ihr ja auch ein paar Akkorde zeigen kannst. Dann habt ihr automatisch auch Körperkontakt. Viel Erfolg! :) (Wobei ich dir den nicht wünschen musst, sie wird sowieso begeistert sein von dir.)