Beim beten reden?

2 Antworten

Natürlich kannst Du auch nur im Kopf beten!

Wichtige Frage für Dich: Von WEM würdest Du Dir denn das "ImKopfBeten" verbieten lassen?

Hast Du niemals bemerkt, dass Deine Kommunikaiton mit Allah eindeutig eine EINSEITIGE solche ist, nämlich von Dir zu ihm, ohne dass je etwas von ihm als Antwort zurückkommt?

thewolverine353
Fragesteller

Wenn ich mich nicht irre könnte es sogar sein das du der warst der gesagt hat dass ich reden muss aber nur wenn ich mich nicht irre

PaulDelvaux  04.01.2022, 15:19
@thewolverine353

Das kann ich mir nicht vorstellen - Das ist nämlich gar nicht meine Meinung, dass man "mit Gott immer laut reden müsse"!