Beim Baden steifer Penis ok?

18 Antworten

Hi,

Du bist halt gerade in der Pubertät, und da ist es ganz normal, dass du ständig einen Steifen bekommst.

Und mit der Frau würde ich gar nicht sprechen, denn eigentlich sollte es Ihr peinlich sein, weil sie dich angeglotzt hat.

Mach dir mal keine Sorgen. Du hast nichts falsch gemacht und du brauchst dich für nichts rechtfertigen.

In Deiner blühenden Frühlingsjugend ist doch eine Latte beim Baden so "stinknormal" für Erwachsene eine Latte Macchiato nach dem Essen. Mach Dir keinen Kopf deswegen auch wenn's Dir peinlich ist. Sowohl Deine Latte wie auch das "Gaffen" gewisser Leute sind voll normal. Peinlich vielleicht, aber bestimmt kein Grund für ein schlechtes Gewissen. Alles Gute wünsch ich Dir!

Hallo DerJoghurt9000,

das muss dir absolut nicht peinlich sein! Du bist in der Pubertät, da ist es völlig normal, dass Jungs sehr oft, auch einfach so, eine Erektion haben. Das sollte eine Erwachsene Frau eigentlich auch wissen.

Vermutlich hat die Frau in dem Moment nicht daran gedacht, dass das in dem Alter eben so ist. Eventuell dachte sie, du hättest wegen ihr eine Erektion gehabt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie inzwischen daran gedacht hat, dass du einfach nur in der Pubertät bist.

Mach einfach gar nichts und genieße den Urlaub. Und wenn du nochmal eine Erektion bekommst, dann ist das einfach so. Mach dir nichts draus, und verhalte dich ganz normal. Wenn es jemand sieht, ist das absolut kein Problem!

LG Sascha

Du musst doch kein schlechtes Gewissen haben. Die Frau soll dich nicht soll blöd anschauen und sich lieber über ihre eigenen Angelegenheiten kümmern? Das ist doch was ganz natürliches. Ich versteh dass es dir peinlich ist, aber du kannst leider nicht viel dagegen tun. Bleib selbstbewusst und lass dich von den Blicken anderer nicht verunsichern!