Beide Lk Klasuren verhauen was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlag deinem Lehrer vor, dass du ein Referat hältst.

Such dir einen Mitschüler aus deinem LK aus der Durchblick hat. Sprich mit ihm deine Klausuren und speziell deine Fehler durch. Mathe ist nachtragend: Worüber du einmal gestolpert bist, das kommt immer wieder...

skyfox23127
Fragesteller

Danke das gar sehr geholfen, allerdings ist Erdkunde das Problem und nicht Mathe...

Wechselfreund  19.12.2023, 11:38
@skyfox23127

Da hab ich wenig Ahnung, würde aber denken, dass die Bereiche dort nicht so aufeinander aufbauen wie in Mathe.