Beide Beine gebrochen-Was soll ich tun?
Bin heut 1. Tag zuhause nach dem kh aufenthalt, und joa beide beine gebrochen -.-. Ersten 6 Wochen gips bei beide bis ganz oben hin ... links mehrfacher oberschenkelbruch und schien&wadenbein durch, rechts oberschenkel und wadenbein einzeln durch ... hab iwi so n gips der is n wenig aufgeschnitten und dort sind binden... arzt meinte wegen den schwellungen.. naja links wahrscheinlich min 12 wochen .. rechts etwa 8-10 -.- Joa was ich fragen wollte was soll ich tun :D ? Zur schule brauch ich net ... darf unterricht per skype mitmachen und joa will nacher schule iwas machen aber was :D ? Vllt. FIlme gucken aber welche? Ich gucke im prinzip jede art von film ^^ BTW ich bin 13 Jahre alt MfG Jonathan
3 Antworten
Du könntest für die Schule mitlernen. Nimm dir die Schulbücher und pauke ein bisschen ;) Oder lese gut Bücher oder so. Dir wird schon was einfallen :)
Gute Besserung und mach sowas nicht nochmal ;)
Du könntest lesen, zeichnen, malen, schnitzen, stricken/häkeln/sticken lernen, Ton formen, Lego spielen, Peddigrohr flechten, Papier oder Karton verarbeiten, Strohsterne oder anderen Weihnachts/Christbaumschmuck anfertigen.............
Man muss überhaupt nicht begabt sein; man soll nur Freude daran entwickeln; finde heraus, was dir Freude macht und tue das. Gute Besserung!
Freude macht mir Sport xDDD Wird wohl in nächster Zeit nicht gehen^^ Oder Filme schauen :D Zeichnen könnt ich mal versuchen (Wobei meine Menschen wie Affen oder iwelche anderen Geschöpfe aussehen :) )
Btw danke :D
MfG Jonathan
Ja, das mit dem Sport ist nix in nächster Zeit; Versuchs mit dem Zeichnen, ist ja egal, was du zeichnest, doch ist es wirklich wichtig, das man etwas MACHEN kann (überhaupt, wenn du sonst viel sportelst), nur passiv-Sein macht trübsinnig. Filme schauen ist natürlich auch gut, halt eben einseitig, wenn man sonst nicht macht.
Hatte auch mal so was ähnliches.hatte erst beide füße gebrochen dann versucht zu gehen aber treppensturz und dann auch beide beine bis hüfte in gips.somit hilft eigentlich nur liegen.
Als künstlerisch begabt galt ich noch nie :D Trotzdem danke für die Antwort MfG Jonathan