Beichten oder verschweigen?
Hallo zusammen.
Seit zwei Tagen steht meine Welt Kopf und ich weiß gar nicht so Recht, wie ich anfangen soll. Ich war hier bereits früher einmal angemeldet, habe aber immer nur still mitgelesen und nie selbst eine Frage gestellt.
Kurz zu mir, ich bin weiblich und 25 Jahre alt. Ich bin seit 2020 verheiratet und liebe meinen Mann über alles. Ich würde nichts an unserer Ehe ändern wollen und bin was das betrifft wunschlos glücklich. Wir führen eine liebevolle Ehe und haben inzwischen sogar eine kleine Tochter (11Monate) 😊
Jedoch habe ich wirklich Mist gebaut und seit zwei Tagen quält mich mein Gewissen. Ich kann nicht mehr ruhig schlafen und ich kann mich auf nichts mehr richtig konzentrieren.
Und zwar war ich am Samstag auf den Jungengesellinnenabschied von einer alten Kindheitsfreundin von mir. Wir haben eigentlich nicht mehr so viel Kontakt und nur wenig gemeinsame Freunde, wir sehen uns vielleicht so 2-3 Mal im Jahr. Jedenfalls haben wir einen Partyraum angemietet und haben nach Corona richtig gefeiert. Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich nicht so der Partymensch bin aber wir waren dort unter uns und relativ ungestört, deshalb habe ich mich schnell wohl gefühlt und auch ein bisschen was getrunken (Nur 2 Gläser Sekt weil ich mit dem Auto gekommen bin und nicht über Nacht bleiben wollte.) Jedenfalls haben wir einen lustigen Abend verbracht, einige Spiele gespielt und getanzt. Außerdem kam zu später Stunde noch ein Stripper (nennen wir Ihn Flo) welcher ordentlich Stimmung gemacht hat. 🙈
Soweit so gut, jedenfalls habe ich mich dann eine halbe Stunde später verabschiedet, habe meinen Mann geschrieben, dass ich mich auf den Weg mache und bin Richtung Auto gelaufen. Unterwegs bin ich dann Flo begegnet, er stand an seinem Auto und hat noch geraucht. Ich habe ihn am Anfang gar nicht erkannt und wollte einfach weiter gehen. Erst als er mich angesprochen hat, habe ich ihn erkannt und es hat sich ein Gespräch entwickelt. Anfangs war es mir etwas unangenehm aber das hat sich schnell gelegt und wir haben uns ca. eine viertel Stunde gut unterhalten und gelacht. Natürlich habe ich schnell gemerkt, dass er ziemlich flirty war aber in dem Moment hat es mir gefallen und für mich war es eher ein Spiel und ich habe einfach die Aufmerksamkeit genossen. Jedenfalls hat er mich irgendwann gefragt ob wir uns im Auto weiter unterhalten wollen, weil es wirklich mittlerweile etwas kalt wurde. Wir haben uns dann noch im Auto unterhalten und er hat mich die kurze Strecke zu meinem Auto gefahren. Er hat neben meinem Auto geparkt und dann haben wir uns geküsst und es ist leider zu einem Blowjob gekommen. Er wollte dann noch, dass ich mit zu ihm komme aber ich habe ihm gesagt, dass mein Mann auf mich wartet und ich jetzt gehen muss. Wir haben dann noch unsere Nummern ausgetauscht und als ich dann ausgestiegen bin, habe ich alles sofort bereut. Denn von der Terrasse des Partyraumes haben mich zumindest 2 Gäste aussteigen sehen.
20 Stimmen
13 Antworten
Ich würde es nicht beichten, aber ich würde dem anderen Typen schreiben, dass ich nie wieder Kontakt haben möchte und seine Nummer blockieren.
Wenn ich in der Situation Deines Mannes wäre, würde mich das Wissen um den Seitensprung extrem belasten... ich habe das erlebt und man vergisst das nie. Wenn es nie wieder vorkommt, dann ist es besser, Gras über die Sache wachsen zu lassen - vielleicht war es ja wirklich ein Ausrutscher. Wenn es wieder "passiert", dann werdet ihr euch ohnehin irgenwann trennen. Und wenn es das so mitkriegt, musst Du ihm eh eine Erklärung liefern, aber wie gesagt, wenn es ein Ausrutscher war und bleibt, dann gewinnst Du durch eine Beichte nichts, sondern verlierst sein Vertrauen. Un brich den Kontakt zu dem anderen ab, endgültig und ohne Wiederkehr.
Für mich ist es unverständlich wie manche Frauen abgehen, wenn sie von fremden Männern Komplimente erhalten Das Küssen kann man ja noch akzeptieren, aber der Blowjob war ja wohl unterste Schublade. Da Du von Gästen gesehen würdest, kommt es sowieso raus. Irgendeiner quatscht immer. Ich gebe mal einen unsauberen Tip. Beichte nur das Knutschen, das wird Deinen Mann schon schockieren. Wenn Du den Blowjob zugibt, wird Eure Ehe wohl zu Ende sein. Zum Glück hast Du nicht Fremdgevögelt, daß wäre ein Grund, die Scheidung einzureichen. Nummer austauschen war äußerst dumm. Was ist wenn er anruft, und Dein Mann bekommt das mit, Mensch Mädchen bist Du dämlich. Schalte bei der nächsten Feier den Verstand ein, bevor Du wieder so ein Blödsinn machst. Viel Glück.
Man muss stehen zu seinem Verhalten. Alles andere ist unreif...
Du kannst eben nicht ungeschehen machen, dass es passiert ist. Wenn du es jetzt noch geheimhälst, hast du schon den 2. Fehler begangen.
Ich bin sofort in mein Auto gestiegen und bin losgefahren. Im Auto musste ich dann heulen und fühle mich einfach schlecht. Seitdem habe ich furchtbare Angst, dass irgendwelche Geschichten die Runde machen und mein Mann davon erfährt. Ich liebe ihn wirklich sehr und habe einen riesigen Fehler gemacht. Ich würde es nicht ertragen, wenn ich ihn wegen diesen blöden "Ausrutscher" verlieren würde. Ich habe was das betrifft wirklich meine Lektion gelernt und sowas kommt bestimmt nie wieder vor. Ich musste mich erstmal beruhigen bevor ich unsere Wohnung betreten konnte und habe auch gleich die Nummer von Flo blockiert.
Seitdem bin ich hin und her gerissen... Ich weiß nicht ob ich es beichten soll oder weiter verschweigen und mit der Angst leben, dass er es doch irgendwie rausfindet.
Ich fühle mich einfach sooo unglaublich schlecht deswegen. 😢
Für dich ein blöder Ausrutscher und für deinen Mann bricht eine Welt zusammen und sein Vertrauen zu dir wurde zerstört.
Du bist ihm eine Beichte schuldig und wundere dich dann nicht, wenn er sich dazu entscheidet sich von dir zu trennen. Das wäre mehr als verständlich.
Meiner Meinung nach passieren solche Ausrutscher nicht, wenn man jemanden richtig liebt. Mir würde sowas niemals in den Sinn kommen
Auf garkeinen Fall beichten, sonst machst du deine Ehe und Beziehung vollkommen kaputt. Solange du ihn liebst und es bereust - behalte es für dich.
Scheidungskinder sind auch nicht so geil.
Falls es nochmal vorkommen sollte in einem anderen Zusammenhang, dann ohne spaß hast das gesamte Karma dieser Erde verdient.
Fremdgehen hat in meinen Augen nichts mit "Liebe" zu tun.. Sex ist und bleibt ein Trieb, der durch Alkohol zum vorschein kommt. Es ist dennoch ein großer vertrauensbruch. Dennoch würde ich es ihm beichten, auch wenn es schmerzhaft und unangenehm wird. besser jetzt als in ein paar jahren.. denn dann könnte es noch schlimmer sein