Bei Witcher 3 sehen, welche Quests man noch nicht entdeckt hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich habe dieses Spiel ein paar mal durchgespielt und weiss, dass das nur möglich ist wenn du einfach rumläufst und zufällig diese versteckten Quests findest.

Es gibt tatsächlich in Velen, Skellige, Novigrad ein paar Quests die du per Zufall finden kannst, du musst aber in der Nähe sein damit es auf dem Radar angezeigt wird.

Schlimmstenfalls kannst du googeln ob es eine Map gibt wo diese Quests auf der Karte markiert sind.

Die "richtigen" quests kriegst du bei den Anschlag Brettern. Es gibt aber auch quests/Begegnungen die du bei questgebern in der Welt bekommst. Auf (dem englischen) Wiki findest du eine Liste aller quests. Aber wenn du kein Englisch kannst, kann ich dir das Lösungsbuch zu The Witcher 3 empfehlen. Da ist jede Quest genau beschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!

Die Anschlagbretter sind gelb gekennzeichnet wenn noch Quests dranhängen, bei den Quests die man nur zufällig findet, gibt es Listen im Internet wo die Standorte der Quests sind

So ist das nicht möglich, du müsstest eine Liste mit allen Quests im Netz aufrufen und die mit deinen bereits abgeschlossenen Quests vergleichen.

Im Netz gibt es eine Liste aller Neben und Hauptquest.