Destiny 2 Forsaken spielbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Forsaken wurde zu Beginn der aktuellen Season entfernt um neunen Platz für neue DLC's zu bieten.
Neu reingekommen ist Witch Queen.

Forsaken wurde entfernt und es ist dir leider nicht möglich die Quest noch zu spielen. Denn mit Forsaken ist die Questreihe auch verschwunden.

Momentan sind folgende DLC's spielbar.
Beyond Light/Shadow Keep/Witch Queen/30th anniversary Paket.(wobei das keine Kampagne mit sich bringt.)

Einzelne Waffen sind aus Forsaken jedoch noch enthalten und können im Turm erworben werden.

Hoffe ich konnte helfen :)

Ja, die Kampagne von Forsaken selbst wurde aus dem Spiel genommen - mit dem Release von Witch Queen.

Folglich kannst du diese auch nicht mehr spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.