Destiny 2 Vermächtnis festung der Schatten?

1 Antwort

Edit: Die Erweiterung Forsaken gibt es nicht mehr das ist jetzt fast 1 Jahr das die Entwickler die Erweiterung aus dem Spiel genommen haben.

Alle bezüglich der Forsaken Erweiterung Quest lassen sich nicht mehr abschließen.

https://www.play3.de/2022/08/27/destiny-2-bungie-schluss-mit-expansion-sunsetting/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
ParzivalXV
Fragesteller

Ich hatte die Erweiterung weil habe mir damals die Dorn im Turm geholt das war auf der PS4 aber als ich es wider auf der Ps5 spiele ist die Erweiterung weg jetzt habe ich nur noch 1 von 3 Erweiterung die ich auf der PS4 hatte, da Forsaken nicht dabei ist daher die frage und habe keine lust mir die Erweiterung noch mal zu holen

xXxDarylxDixon  18.01.2023, 05:54
@ParzivalXV

Vergiss was ich geschrieben habe, du kannst es eh nicht kaufen forsaken wurde im Spiel entfernt seit Februar 2022, ist im Volt gelandet, wirst die Quest vergessen müssen. Dadurch das du sagst das die Erweiterung nicht mehr da ist, hier eine Bestätigung:

https://www.play3.de/2022/08/27/destiny-2-bungie-schluss-mit-expansion-sunsetting/

Klar das ich das vergessen hatte ist ja fast schon 1 Jahr her seit das dlc nicht mehr gibt. Alle forsaken quests lassen Sich nicht abschließen mehr.