Warum klappt mein destiny 2 dlc nicht?

Scaver  06.05.2023, 23:46

Geht jetzt der DLC nicht oder eine Mission im DLC?
Und wie genau lautet die Fehlermeldung?

Kasem614
Fragesteller

Eine mission im dlc klappt nicht und da steht keine fehlermeldung sondern nur das ein fehler aufgetreten ist

2 Antworten

Habe das Problem jetzt Gelöst musste einfach nur im sicherheitsmodus meiner ps5 und den Konsolenspeicher reparieren aber trotzdem danke für die hilfe.

Wann hast Du den DLC gekauft? Und über welche Plattform?

Manchmal dauert es etwas, bis ein DLC vollständig aktiviert wird. Manchmal muss man es auch neu installieren.

Für konkretere Antworten sind die Informationen zu wenig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hauptsachbearbeiter gesetzliche Krankenversicherung
Kasem614
Fragesteller

Ich habe mir das dlc vor 3 tagen (4.5.2023) gekauft und habe es über ps5 gekauft.

Tut mir nochmal leid weil ich so wenige infos gegeben hab