Ps5 fehlercode CE-108255-1?

2 Antworten

So behebst du CE-108255-1

In der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten. Stelle sicher, dass deine Systemsoftware und deine Anwendung auf dem aktuellen Stand sind. Wenn der Fehler nach dem Starten eines Spiels auftritt, lösche das Spiel unter Einstellungen > Speicher und installiere es erneut.

Ks827
Fragesteller

Es tritt weiterhin auf. Weder das neu ruterladen noch die neue datenbank hilft. Langsam bekomme ich Total kopfschmerzen,50€ bezahlen aber nicht mehr möglich zu spielen.

Artikel zu diesem Fehler und seiner potentiellen Behebung (da gibt es diverse Wege die bei verschiedenen Leuten geholfen haben) findet man leicht, wenn man nach "playstation 5 fehler CE-108255-1" in einer Suchmaschine sucht.

Das kannst Du auch selber, das müssen Andere nicht für Dich machen…

Ks827
Fragesteller

Habe ich ja nur das ding ist das nichts hilft. Weder die datenbank noch das leeren des caches hilft.

Waldmensch70  07.01.2024, 19:49
@Ks827

Wenn Du meine Suche (link in der Antwort) aufruft, dann findest Du da in den Treffern auch einen Artikel der nicht weniger als 7 verschiedene Wege aufzählt was man ggf. machen kann…

Ks827
Fragesteller
@Waldmensch70

Das alles hilft nicht. Naja mein einziger ausweg ist warscheinlich kundencenter anzrufen und mein geld zurückverlangen:(