Fehlercode "CE-108255-1" beheben?

1 Antwort

Hallo,

CE-108255-1 – Anwendungsfehler.Lösche das Spiel und installiere es neu.Tritt der Fehler erneut auf, baue die PS5-Datenbank neu auf oder setze die Konsole auf Werkseinstellungen zurück.

Hast du diese Dinge gemacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!
Msc123
Fragesteller

Habe Datenbank etc alles gemacht nur in die werkeinstellungen nicht weil ich dann meine ganzen daten doch verliere oder? Habe kein PC oder sonstiges wo ich Die daten drauf speichern könnte

Tyron70  10.01.2024, 08:41
@DerKoboldpilot

Ich habe sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber es passiert immer dass selbe