PSN Fehlercode "CE-33987-0" - Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CE-33987-0 bedeutet, dass die Herstellung der Verbindung mit dem PSN aufgrund der Zeitbegrenzung nicht möglich ist, was soviel heißt, dass die Kommunikation zwischen der Playstation und dem PSN zu lange dauert.

In den meisten Fällen ist es ein Verbindungsproblem mit WLAN. Falls WLAN benutzt wird, sollte einmal versucht werden ein Netzwerkkabel anzustecken.

Eine andere Möglichkeit wäre eine schlechte Internetverbindung: - Laufen Downloads im Hintergrund? - Hat ein Router-/Modem-Neustart das Problem behoben?

So 1. eine gruppe namens Lizard Squad hat PSN UND XBOX offline gemacht es liegt nicht an dir 2. Sony arbeitet dran