Destiny 2 ich kann die Ace of Spades nicht bekommen, wie geht das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Banshe traidet mir aber die Quest nicht, im Questarchif ist sie auch nicht zu finden

Es gibt die Quest nicht mehr

Ich habe jetzt keine Lust die Pikass im Exo Archif zu kaufen.

Ist aber zur Zeit der einzige Weg. Manche Orte der Quest sind mit Release von Beyond Light ins DCV verschoben und aus dem aktiven Spiel genommen worden

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Janiwil
Fragesteller

Danke dir