Bei wieviel Grad brennen Pappteller?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pappteller haben meist noch eine Kunststoffbeschichtung, die brennt euch auf jeden Fall weg und schmeckt/riecht richtig ätzend. Zur Not könnt ihr einen normalen Porzallanteller nehmen. Besser wäre irgendeine andere Kuchenform oder Auflaufform. Ein Topf oder eine Pfanne, natürlich ohne Kunststoffgriffe, gehen auch.

Laßt es sein!!!! Die Pappteller sind außerdem noch beschichtet. Das wird eine Riesen-Sauerei!!

in den ofen- einschalten- warten und schon weist du es