Bei Widerruf bei der Post abgeben oder kann ich es in den Briefkasten ablegen?

2 Antworten

Hey :)

Das kommt ganz auf die Sendung an. Wenn es sich um ein Päckchen oder Paket handelt, kannst du dieses nicht in einen Einwurfkasten der Deutschen Post werfen. Sollte es sich um ein Brief, Standartbrief, Großbrief, Warenpost o.Ä. handeln, darfst du diese Sendung in den Kasten werfen. (Vorausgesetzt es passt hinein)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
Lofihiphop19
Fragesteller

Danke,

Ist ein kleinen Paket

SiViHa72  17.12.2020, 12:55

Hast Du gelesen, dass da ein Handy retourniert werden soll?

Heppleguide  17.12.2020, 12:59
@SiViHa72

Selbstverständlich. Trotzdem kann ich nicht einschätzen, welche Sendungsoption für die Retoure des Produktes angeboten wird. Ein Handy, ob es nun konform ist oder nicht, passt sehr gut in eine Briefpost-Sendung hinein!

Du willst ein Handy unversichert zurücksenden?
Ärger ist vorprogrammiert, viel Spass.

Lofihiphop19
Fragesteller

Leute wie dich hasst man einfach