Bei welcher Firma bist du Kunde?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Telekom 48%
Andere 28%
O2 12%
Vodafone 12%

12 Antworten

Congstar und bin mega zufrieden, preiswert und sehr freundlich am Telefon und hatte bislang noch nie irgendwelche Probleme. Meine ganze Familie ist bei cobgstar und das schon seit Jahren :)

Telekom

momentan seit circa 2 Jahren bei der Telekom - zuvor war ich bei der Dienstleistungsfirma Vodafone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Telekom

Ich zahle für meine 100K Leitung ca. 45€ im Monat.

Wohne so halb am Land und da ist die Telekom die beste Wahl.

Telekom

Seit über einem Jahr. Gab nie ein Problem, kann mich nicht beklagen.

O2

Bin vor 4 Jahren zu O2 gewechselt und bin damit sehr zufrieden.

Davor war ich bei Telekom und Vodafone.