bei welchen dingen in bezug auf beziehungen hast du ewig gebraucht, um sie zu lernen?

4 Antworten

Das die meisten irgendwas in einem sehen wer man nicht wirklich ist also oftmals verlieben sich Menschen in eine Vorstellung einer Person und nicht in die reale Person und klammern auch ewig an der Vorstellung und so kommt es, dass vieles schnell wieder vorbei ist oder sie den Kerl ändern möchte oder nach einem halben Jahr "dating" wie man es heutzutage nennt plötzlich Klarheit will was es denn jetzt ist und er aber nie was ernstes wollte aber sie ihm quasi alles gab wie in einer Beziehung und sie sich dann wundert, oftmals sind es Frauen denen die romantischen Liebesrituale in den Kopf gepflanzt werden, die sind da von der Gesellschaft mehr drauf programmiert als Männer und so zieht sich das dann. Bessere Kommunikation, tiefgründigeres Verständnis füreinander, nich nur Wetter Arbeit Politik Klatsch und Tratsch würde vielen helfen

Ich war früher wie soviele Männer, sie auf Händen tragen, machen und tun und bei Streit nachgeben um Stress zu vermeiden und das machte mich unglücklich. Die Frauen werden dadurch richtig scheiße, meinen das ausnutzen zu können oder machen einen ansagen, stellen Forderungen. Einfach bescheuert sie zu vergöttern oder mich nach ihr richten, sie betüdeln und ihr förmlich in den Arsch kriechen. Was glaubt sie denn wer sie ist? Ich mache sowas nicht mehr, soll sie einfach gehen wenn's ihr bei mir nicht gefällt. Ich kann inzwischen gut auf Frauen verzichten, muss mich nicht anstrengen. 😁

Mir nicht zu viele Gedanken machen.

Dass Beziehungen nichts für mich sind