Bei welchem Film habt ihr so richtig geweint?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Johnny Sins - Damn Step Sis Stuck in the Dryer Again!

Fand ihn wirklich sehr emotional und berührend. Die unglaublich Tiefe Story und die bombastische Charakterentwicklung leg dem ganzen noch mal eins drauf. Über die musikalische Untermalung ganz zu schweigen, wirklich ein wahrhaftiges Meistwerk was einige Tränen fließen lässt

als Fünfjährige bei Schlümpfe (meine Tante musste mit mir aus dem Kino weil ich geheult habe wie ein Schlosshund)...

Was aber auch sehr traurig war war der Film ,,Your Name´´ oder (ist jetzt kein richtiger Film aber ein Anime) und zwa One Piece die Folge wo Ace stirbt, ich hab mich eine halbe Stunde lang nicht mehr eingekriegt.

Miaschtler  30.12.2021, 01:50

was ich vergessen habe: Titanic

FragestellerD  30.12.2021, 01:52

Ace for real der unnötigste Charakter in der ganzen Serie. Keine Tiefe, keine Bindung zu ihm, nichts. Und der tot absolut unnötig und selbst provoziert. Verstehe bis heute nicht, wie man da überhaupt Emotionen Entwickeln kann, wo one Piece doch so viele individuelle characktere hat

Miaschtler  30.12.2021, 01:55
@FragestellerD

Ahja, wir werden keine Freunde denke ich haha. Ace Tod fand ich echt krass traurig, alleine der letzte Satz von ihm (Danke, das ihr mich liebt) hat mich vollkommen fertig gemacht. Und Ruffy hat seine ganze Kindheit mit ihm verbracht, er ist ja quasi sein ,,Bruder´´. Und Ace an sich war eine coole Socke.

FragestellerD  30.12.2021, 01:57
@Miaschtler

Ja. Ruffy hat eine Bindung zu ihm. Aber der wird doch in der Serie nur 3 mal gezeigt, und da ist er ein absoluter Standartcharakter ohne Tiefe. Selbst wenn er in 100 folgen gezeigt worden wäre, wäre wohl nichts interessantes über ihn zum Vorschein gekommen. Du hättest da jeden anderen Vogel hinstellen können, der hätte mehr Eindruck hinterlassen als Ace. Dann riskieren alle ihr Leben für ihn, und er geht einfach drauf, weil er wie ein naives kleinkind getriggert wegen einer Beleidigung ist. Wirklich der schlechteste Nebencharakter in der gesamten Serie.

helpinglegend  30.12.2021, 01:53

Die Folge wo der Doc von Chopper stirbt ist viel intensiver

Miaschtler  30.12.2021, 02:00
@helpinglegend

ich weiß, aber wenn man fünf ist und Schlumpfine zu einem Lehmklotz wird sodass alle traurig sind ist man das auch

FragestellerD  30.12.2021, 02:06
@helpinglegend

Jap. Der Doc war auch traurig generell choppers Geschichte. Whiteboard hat mich auch total umgehauen. Er opfert sein Leben, um Ace zu retten, weil er alle seine Leute als sei es Söhne betrachtet.

Ja und Ace der Trottel provoziert lieber seinen eigenen tot, nachdem er gerettet wurde

Bei keinem. Aber ein bestimmtes Spiel geht mir (und vielen anderen) nicht mehr aus den Kopf, weil die Story krasser ist als jeder Film auf dieser Welt.

Noeru  30.12.2021, 01:50

Welches Game?

stepbrosamuOO  30.12.2021, 01:55
@Noeru

The last of us.
Der erste Teil geht klar, aber der zweite ist immer noch in meinem Kopf obwohl ich das Spiel schon seit Monaten durchhabe.

Noeru  30.12.2021, 02:02
@stepbrosamuOO

Verstehe ich gut. Die ersten 15 Minuten des ersten Teils waren verdammt heavy und mir gefiel der zweite auch, trotz Kritik.

Bei mir wars die serie supernatural

Da geht's um 2 Brüder die die Welt von Monstern retten, es gibt Engel, demonen usw Gott der wiederum der Schriftsteller ist und am Ende hingegen gegen die 2 Brüder kämpft

angefangen hatt es 2006 Ich bin mit dieser Serie aufgewachsen, es war schwer zu verkraften das Ende anzuschauen 😂 ich hab ca 30 min durchgeheult aber was soll mann machen 😉

Kann ich nur empfehlen

LG Marc

Woher ich das weiß:Hobby