Bei welchem Elternteil lebt ihr? wie weit lebt das andere Elternteil (in Autostunden/-minuten) von euch weg und wie oft seht ihr es?

3 Antworten

Bei meiner Mutter. Gehe aber 3 mal in der Woche zu meinem Vater

Ich wohne bei meiner Mutter. Über mein Vater weiß ich nix😞ich kenne meinen leiblichen Vater nicht deshalb kann ich ihn auch nicht sehen.

Ich lebe bei meiner Mutter,sehe mein Vater 1-2mal im Jahr.. Er lebt 20Minuten entfernt von mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!