Bei wem hat Partnerrückführung Ritual geklappt und bei wem nicht?
Könnt ihr mir sagen bei wem ihr schon wart, sei es auf Tiktok, Instagram oder Webseiten ?
ich war bei einigen und kann euch leider sagen alles Blödsinn, nichts hat funktioniert. Bin wirklich skeptisch was das Thema angeht.
Ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber ich halte davon nichts, reine Geldmacherrei und halten euch warm mit Geduldig sein etc.
5 Antworten
Partnerrückführungen habe ich nie versucht, aber zwei Versuche in Hinsicht auf Rückführungen und das hat bei mir auch nicht funktioniert. Allerdings habe ich andere Quellen, nur tun die zu diesem Thema noch weniger zur Sache, als Rückführungen zu einer Frage hinsichtlich Partnerrückführungen.
Was wäre was? Die anderen Quellen? Erinnerungen, die ich in Form von Träumen wieder erlebe. Klar könnte man meinen, dass das einfach nur Träume wären. Lange Zeit hielt ich diese auch nur dafür, bis ich einer Person begegnet bin, die mich aufgrund solcher Erinnerungen ebenso kennt, wie ich sie, weshalb wir einander auf dem ersten Blick beim ersten von leider nur zwei Treffen sofort wieder erkannten (zumindest hat sie mir beim zweiten Treffen davon erzählt, dass sie mich in dem Moment erkannt hat und dass es mir so ging, wusste ich selbst ja schon beim ersten Treffen. Und beim zweiten Treffen erzählte sie mir von einem gemeinsamen Erlebnis aus einer früher durchlebten Variation des gegenwärtigen Lebens in allen Details übereinstimmend mit meiner Erinnerung daran, ohne dass ich sie, während sie davon erzählte irgendwie beeinflusst hätte, was nur deshalb so möglich war, weil sie sich selbst ebenso daran erinnerte.
Leider gibt es Leute die sich durch Leid von anderen bereichern. Grundsätzlich sollte man nie etwas machen, was gegen den Willen einer Person ist. Auch nicht mit Magie.
Wenn es geklappt hätte... Wärst du dann glücklich gewesen, mit dem Wissen, dass es nicht echte Liebe ist? Das würde mich mal wunder nehmen. :)
Nachdem du heute oder gestern was geschrieben hast, in einem Beitrag weiß ich ganz genau, dass du nicht wissen möchtest, wer wo eine Partnerrückführung hatte. Du bist selber Magier und suchst nach Kunden. So wurde ich auch damals verarscht.
wie bitte? vom schreiben her weiß niemand wer jemand ist kannste hellsehen oder was? bin doch kein Magier?
Partnerrückführungss-Ritual? Das ist sogenannte schwarze Magie! Davon sollte man die Finger lassen. Magie ist kein Spaß! Sie hat ihren Preis!
ich war bei einige und kann euch leider sagen alles blödsinn nichts hat funktioniert bin wirklich skeptisch was das thema angeht
Ach?
ich weiß ja nicht was ihr denkt aber ich halte davon nichts reine Geldmacherrei und halten euch warm mit Geduldig sein etc
Ja, das wusste ich ohne das auszuprobieren.
jeder hat da seine eigene meinung ob was es ausprobiert oder nicht
und das wäre?