Bei uns gibt es etwa 30 Pizzarestaurants und nur 4 davon haben eine ≥ 4 Sterne Google-Bewertung, alle anderen haben 3,5 o. schlechter, ist das bei Euch auch so?

2 Antworten

Also bei mir in der Umgebung ist es eher andersherum. Die meisten haben eine 4-Sterne oder mehr Bewertung und nur zwei oder drei eine Bewertung knapp unter vier Sternen.

Wobei ich in keiner einzigen davon persönlich etwas holen würde. Da koche bzw backe ich mir Pizza lieber selbst.

Bei uns sind die meisten sehr gut bewertet, aber keine Ahnung wie wenig kulinarische Erfahrung man haben muss, um diese fetttriefenden Dinger auch nur akzeptabel zu finden. Allein bei dem Gestank kommts mir hoch, wenn ich mal dran vorbeigehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss