Bei Sonne Fenster auf oder zu um den Raum im Herbst zu erwärmen?

4 Antworten

Bei mir hats funktioniert. Um immerhin 2 Grad ist die Raumtemperatur gestiegen. Ist allerdings unterm Dach und volle Südseite. und die Sonne schein voll rein

Hallo Bauchredner1977,

sicher funktioniert das, solange es draußen wärmer ist als drinnen, vor allem auf der Sonnenseite!

Klar funktioniert das. Ich habe gerade auch alles auf, da es draußen wärmer ist als drinnen und habe mittlerweile schon 2°C Temperatursteigerung drinnen.