Bei rinsing nicht gezahlt

2 Antworten

Die Freuden eines Selbstständigen. Anzeige was sonst? Es sei denn deine Agentur kümmert sich. Du kannst ja mal sanft drohen das es eine Anzeige geben wird vielleicht hilft es ja.

Elenasupport
Fragesteller

Hab ich schon darauf meinte er kühl Ja dann mach doch drohen brauchst du mir nicht Er hat aber durch seinen beruflichen stand sehr viel zu verlieren in Gegensatz zu mir Worauf ich seine Reaktion nicht verstehen kann wen die in die Öffentlichkeit gelangt

maxim65  11.07.2018, 10:12

Dann mach doch. Und lern dein Geschäft. Alles.

Hast du denn keine Agentur?