Bei reinen Sexdates, küssen ja oder nein? Zungenküsse? Wie seht ihr es?

Unterschied beim Küssen bei reinem Sexdate versus Verliebtheit? Gibt es den? Wenn ja, wie sieht der aus?

7 Antworten

Finde ich angebrachter als wenn er mir direkt in die Hose langt. Also : ja, küssen gehört auch bei einem Sexdate für mich dazu.

Bei Sexdates gehört alles dazu, was gefällt und womit man sich anstecken kann, denn man kennt sich ja nicht.

Ja, aber halt so machen wie beide Partner es wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Immer mit Küssen! Die Ausnahme mag eine Prostutuierte sein.

völlig egal.alles was spass macht ist euch überlassen