Hat man eine Frau missbraucht wenn man sie dauerhaft versucht auszuziehen, sie das aber nicht machen möchte nachdem sie ständig küssen und fummeln will?

11 Antworten

Gilt hier nein heißt nein?

Nein ist nein, immer, da gibt es nichts dran zu deuteln.

Das gilt immer, es sei denn es ist ein Safeword ausgemacht, welches das "Nein" ersetzt. Solange das nicht der Fall ist, ist ein "Nein" immer ein solches und unbedingt einzuhalten.

Das nicht einzuhalten, ist der Unterschied zwischen Sex, bzw. Sexualität und Belästigung, Missbrauch und Vergewaltigung

Selbstverständlich heißt Nein auch Nein. Egal an welchem Punkt sie das Einverständnis ablehnt oder widerruft.

Wenn sie fummeln und knutschen will, heißt das noch lange nicht das sie auch nackt sein oder vögeln will.

Selbst wenn du wahnsinnig erregt bist und schon in ihr steckst - sagt sie das sie nicht mehr will, hast du sofort aufzuhören.

Sieh es doch mal so: Wenn du einen Kuss von ihr haben willst, hat sie dann automatisch die Erlaubnis einen Dildo in deinen Po zu stecken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
nochnefrage  12.12.2021, 03:36
Wenn sie fummeln und knutschen will, heißt das noch lange nicht das sie auch nackt sein oder vögeln will.

Und selbst wenn sie um 0 Uhr sagt, Sex zu wollen, kann sich das jederzeit ändern, also um 0 Uhr 1 kann es schon anders aussehen! Stimmungen ändern sich eben.

Nein ist nein. Immer und bei jedem Menschen!

Wenn Sie ständig küssen und fummeln will, aber vorher nicht ausdrücklich gesagt hat das es dabei bleibt hat sie dich emotional Missbraucht, nicht du sie.

Trotzdem heißt nein eben nein - egal wie hinterhältig es von ihr war von dir Gefühle abzugreifen die sie sonst nicht bekommen hätte.

Lass dich nicht ausnutzen.

nochnefrage  12.12.2021, 03:40
Wenn Sie ständig küssen und fummeln will, aber vorher nicht ausdrücklich gesagt hat das es dabei bleibt hat sie dich emotional Missbraucht

Das kann man auch umdrehen, wenn er nicht fragt, erfährt er es eben erst später. Dinge klären liegt an beiden, und Erwachsene sollten Wissen, dass Knutschen nicht heißt, dass andere auch Sex wollen!

Das ist doch kein Missbrauch, das ist erstmal lediglich das "nicht abklären von Wünschen".

Lass dich nicht ausnutzen.

Und respektiere andere, Nutze sie nicht aus, danach sieht es eher aus, dass hier klar benannte Grenzen überschritten wurden! Sexuelle Nötigung kann andere schwer traumatisieren!

Man hat sie in jedem Falle sexuell belästigt und es gilt GRUNDSÄTZLICH 'nein heißt nein'.