Bei nagerhütten.de hab ich diese Hütte gesehen und leider stehen keine Angaben :( Weiß jmd ungefähr wie groß sie ist Ihr könnt auch selbst auf der Seite gehen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst die Größe so machen, wie du möchtest. Auf der Seite gibt es ja total viele Möglichkeiten. 

Aber bitte, wenn du dort etwas bestellst: Streukante so hoch wie es geht und die Länge nicht unter 120cm. Aber die Gehege sind echt unnötig teuer. Geh doch mal auf Ebay Kleinanzeigen und schau nach Aquarien über 100×50 (besser über 120×50). Die sind häufig viel günstiger zu bekommen und du kannst auch sehr hoch einstreuen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sama123456
25.12.2015, 21:44

Danke nur bei Ebay Kleinanzeigen gibt's nix in meiner Nähe :( Und die von Nagerhütten sind wirklich extrem teuer und ich bin auch gerade mal 13 .. Wenn du ein Nagarium findest dann bitte schreib bzw verlinke mir den LINK

LG Sama

0

Was möchtest Du wissen?