Bei Murder Mystery lügen, Sünde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist keine Sünde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehrenamtlich in einer kath. Kirchengemeinde aktiv

Damals war Judas der Imposter, Jesus vergab ihm aber.

anonymeruser210
Fragesteller

Aber das ist ja nicht realität.

CaptainRuffy  24.05.2024, 03:58

Matthäus 26,24

Der Sohn des Menschen geht zwar dahin, wie von ihm geschrieben steht; aber wehe jenem Menschen, durch den der Sohn des Menschen verraten wird! Es wäre für jenen Menschen besser, wenn er nicht geboren wäre.

Es ist eine interessante Frage ob Jesus Ihm vergibt.

Auf der einen Seite wäre es besser Judas wäre niemals geboren, auf der anderen Seite hat Er bereut, Silberstücke zurück gegeben und sich sein Leben genommen.

Woher wissen Sie das Jesus Ihm vergibt oder vergeben hat?

Dusch Gedanken 🤣 nein ist es nicht denke ich wegen auf lügen basiert das Spiel sollte klar gehen